Unser Team

Seit dem Jahr 2002 sind wir als Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung in Nürnberg tätig. In unserem Team trifft Erfahrung auf jungen Tatendrang. Diese Konstellation spiegelt sich im familiären und angenehmen Arbeitsklima wider.

 

Unser Team weist jahrelange Erfahrungen im Bereich CAD und softwarebasierter Planung auf. Neben der 2D und 3D-Planung der haustechnischen Gewerke können visualisierte Detailplanungen problemlos erstellt werden.

 

Hierfür nehmen unsere Mitarbeiter an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen teil.

 

Unsere technische Büroausstattung, Software sowie Hardware ist stets auf die neuesten technischen Anforderungen angepasst.

Karriere

Spricht dich unser Team an? Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder möchtest nach dem Technikum oder Studium ins Arbeitsleben starten? Dann melde dich doch einfach bei uns. Über eine Initiativbewerbung oder ein telefonisches Gespräch würden wir uns jederzeit freuen.

 

Druckversion | Sitemap
© I.M.I./htr Planungsgesellschaft Nürnberg mbH. Alle Rechte vorbehalten.